Tag 2 der Interzoo 2022

Begonnen hat der Tag heute mit dem Pressefrühstück bei OASE und es war der Beginn eines langen Tages mit vielen guten Gesprächen über den VDA, die Verbandsarbeit, aber auch die

Kooperationen mit Partnern aus der Industrie. So konnten wir neue Autoren für die VDA- aktuell gewinnen und mit weiteren Partnern Details zu der im Sommer stattfindenden Artenschutztagung des VDA Arbeitskreises NAT in Thannhausen/Allgäu besprechen. Besonders freue ich mich über die Zusage der Firma JUWEL die Aquarien für die Begleitausstellung von bedrohten Fischen auf der NAT Tagung im August. Es war ein sehr

erfolgreicher Tag auch für die VDA-aktuell, da es uns gelang doch wieder mehr Werbepartner für unsere Verbandszeitschrift zu gewinnen.



Eine gut besuchte Messe an Tag 2

Pressefrühstück_bei_der Firma_OASE

Viele Handelsketten nutzten heute die Möglichkeit für einen Messerundgang


Quelle: https://vda-online.de/blog/ent…-tag-2-der-interzoo-2022/